einfach SIBYLLE

Haarentfernung und Fussbehandlung auf die sanfte Art

Über mich 

In Meisterschwanden geboren und aufgewachsen arbeitete ich nach meiner Ausbildung als Hotelfachfrau in verschiedenen Orten im Kanton Aargau. Mit meiner Familie wohne ich in Meisterschwanden. 

Bereits bei meiner ersten Behandlung mit SHABA war ich überzeugt von diesem Produkt. Mit der Zeit lernte ich auch die Philosophie hinter dem Produkt kennen und bald darauf entschloss ich mich, die Ausbildung als SHABADORA zu beginnen.

Seit April 2015 betreibe ich mein eigenes Studio in Meisterschwanden. Im Verlaufe der Monate habe ich mich dann noch bei der Fussbehandlung weitergebildet. Und ich bin überzeugt von dem Produkt Mavex wie auch von der sanften Fussmassage nach Nick Durrer.

Da sich dieses bei mir zuhause befindet habe ich die Möglichkeit, Termine auch ausserhalb der gängigen Öffnungszeiten anzubieten.

Lageplan

 

Links

Energie & Dynamik
"MENSCH SEIN...ankommen, Polarity und Klang."Regina Gretener, Trottenweg 51, 5610 Wohlen